Wir revolutionieren Performance & Qualitätsmanagement
SPM2000 & Globl.Contact revolutionieren Performance & Qualitätsmanagement im Business Process Outsourcing (BPO) und schließen strategische Kooperation zur Weiterentwicklung von weltweiten sales- und service-orientierten Mitarbeitern.
************************
Globl.Contact und SPM2000 gehen eine wegweisende Zusammenarbeit ein, um gemeinsam neue Trends, Methodiken und Tools für die Entwicklung von sales- und service-orientierten Mitarbeitern im Kundenservice-Umfeld zu etablieren. Ziel der am 01.01.2025 beginnenden Partnerschaft ist es, den sich wandelnden Anforderungen einer digitalen Welt sowie neuen Arbeitszeitmodellen gerecht zu werden und Unternehmen zu ermöglichen, ihre remote agierenden Mitarbeiter zeitgemäß weiterzuentwickeln und neue Loyalität Standards zu schaffen.
Gemeinsame Vision: Performance- und Qualitätsmanagement neu definieren
Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Integration bestehender, in der Customer Operations etablierter Mechaniken mit modernster Technik sowie neuesten Coaching- und Trainingstrends. Hierbei fließen auch Erkenntnisse aus dem Leistungssport ein, um individuelle Performance-Entwicklung auf ein neues Niveau zu heben. Beide Unternehmen setzen dabei zudem auf ein einzigartiges, community-based Performance- & Qualitätsmanagement. Mitarbeiter und Führungskräfte werden genau dort abgeholt, wo sie sich individuell in ihrer Entwicklung befinden. Von hier aus wird gezielt der Weg zum nächsten Leistungslevel aufgezeigt – effizient, individuell und nachhaltig.
Über Globl.Contact:
Globl.Contact ist der erste 100% Remote-Anbieter im BPO-Bereich, der weltweit festangestellte Mitarbeiter über datengetriebenes Recruiting zu passgenauen Lösungen führt. Die Kombination aus Flexibilität, Schnelligkeit und höchster Qualität macht Globl.Contact zu einem Vorreiter in der Branche. Zudem integriert das Unternehmen Mechaniken des modernen Social Media Managements in Strukturen, Prozessen und der Kommunikation, um Mitarbeiter nachhaltig zu entwickeln und langfristig zu binden.
Über SPM2000:
SPM2000 gilt seit vielen Jahren als Innovator im Bereich Unternehmens-, Organisations- und Führungskräfteentwicklung mit besonderem Fokus auf Service-, Kommunikations- und Sales-Themen. Mit individuell entwickelten Coaching- und Trainingsansätzen sowie einem scharfen Auge für Details und kompromissloser Erfolgsorientierung, hebt SPM2000 das Leistungspotenzial von Mitarbeitern und Führungskräften auf das nächste Level.
Ein gemeinsames Investment in die Zukunft:
Beide Unternehmen investieren signifikant Zeit und Geld, um Qualität und Performance im Kundenservice- und BPO-Umfeld grundlegend neu zu definieren. Die Kooperation ist ein klares Bekenntnis zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Innovationsführerschaft in einer sich stetig verändernden digitalen Arbeitswelt.